Im Jahre 1992 habe ich meine Berufsausbildung zum Bürokaufmann bei der Firma SeeCon GmbH aus Kiel erfolgreich beendet und habe seit Beginn meiner Ausbildung stets in buchhalterischen bzw. steuerlichen Aufgabenfeldern gearbeitet. Mittlerweile greife ich auf eine über 23-jährige Berufserfahrung zurück. Hauptsächlich war ich 12 Jahre bei einer Steuerberatungsgesellschaft in Hamburg beruflich tätig. Seit 2010 bin ich hauptberuflich als Alleinbuchhalter bei einer GmbH mit über 8 Mio. Umsatz beschäftigt.

 

Meine Selbstständigkeit habe ich bereits im April 2012 als reinen Buchhaltungsservice gegründet.

 

Selbstverständlich bilde ich mich stets fort und bin mit akutellen Gesetzesänderungen auf dem laufenden Stand.

 

Ich betreibe meine Unternehmung noch in meinem privatem Zuhause, allerdings in einem seperatem Büro. Dieses ermöglicht mir eine faire Preisgestaltung meinen Kunden gegenüber.