Forderungsmanagement

 

 

 

 

 

 

 

 

Als Unternehmensberatung decke ich auch den gesamten Inkassoprozeß ab. Im Einklang mit den Prinzipien des Bundesverbandes Deutscher Inkasso-Unternehmen (BDIU) setze ich mich hierbei für einen Ausgleich zwischen Kunden- und Schuldnerinteressen ein und vermittel praktikable Lösungen zwischen den Betroffenen.

 

Zu meiner Philosophie gehört es aber auch, konsequent weitergehende Maßnahmen im gerichtlichen und Zwangsvollstreckungsbereich zu veranlassen, wenn eine gütliche Einigung scheitert.

 

Ich verstehe mich nicht nur als Inkassodienstleister, sondern als Begleiter im Forderungsmanagement. Daher richte ich meine umfassenden analytischen, operativen und strategischen Möglichkeiten eng an den spezifischen Bedürfnissen der Kunden aus - und schaffe damit einzigartige Lösungen auch jenseits der Inkassodienstleistung.

 

Ihr Vorteil
Schnelle Forderungsrealisierung, transparente Kosten.

 

Ihre Ersparnis
Keine hohen Anwaltskosten und Ihre Zeit.

 

So gehtsl
Forderung einreichen, den Rest erledige ich für Sie.